fbpx

Praxistest-Video: Turbobesen TB 902 mit Elektroantrieb

0

Ob Heureste nach dem Füttern, trockenes Laub oder Pferdeäpfel… zu tun gab es für den Turbobesen TB 902 von KR Maschinen während seines Aufenthaltes auf dem Virtahof in Bobingen genug! Dort absolvierte der kleine Radialbesen mit Elektroantrieb den Pferdebetrieb Praxistest. Er zeigte, dass ein wertvoller Stallhelfer nicht groß sein muss. Außerdem punktet er durch seine leise Arbeitsweise – Akku-Antrieb sei Dank. Einfach zu bedienen ist der Radialbesen ebenfalls.

Wie uns der Turbobesen TB 902 gefallen hat, lest ihr in der nächsten Ausgabe von Pferdebetrieb 08+09/2020.

Produktdaten zum Turbobesen TB 902

Arbeitsbreite:                    900 mm
Flächenleistung:               2.000-3.000 m²/H
Antrieb:                              Gleichstrom (12V)
Einsatzdauer:                    ca. 3 bis 4 h
Ladegerät:                         Automatikladegerät mit Überladeschutz
Laufrichtung:                    Rechts- und Linkslauf
Räder:                                Lufträder 280 x 90 mm
Extra:                                  Schwadformer

Comments are closed.

Scroll Up