Tränkebecken in neuem Schick

0
tränkebecken, suevia, aquathan

Foto: Suevia Suevia Tränkebecken Modell 12P

Schon vor Jahren entwickelte die Firma Suevia auf Basis ausgiebiger Beobachtungen und in Zusammenarbeit mit passionierten Pferdehaltern Tränkebecken, deren Schalen aus hochwertigem Aquathan gefertigt sind. Der Kunststoff Aquathan zeichnet sich laut Suevia durch seine hohe Elastizität aus, wodurch die Beckenschale auch dem einen oder anderen Schlag eines Pferdehufs standhalten soll. Seit dem Sommer 2015 ist das Suevia-Tränkebecken Modell 12P in Kombination mit einem ¾-Zoll-Edelstahl-Rohrventil sowohl mit einer Tränkschale in grüner Farbe als auch in ansprechendem schwarzem Design lieferbar. Nach Angaben des Herstellers wird die Tränke dank des leichtgängigen Rohrventils auch von empfindlichen Pferden angenommen.

www.suevia.com

 

 

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften

Antworten

Scroll Up