Reitbodenpflege einfach gemacht

0

Das Reitbodenpflegegerät aus dem Hause Schäfer gibt

reitbodenpflege, reitbodenpflegegerät, schäfer, as-profiplaner,

Foto: Schäfer Reitbodenpflegegerät von Schäfer

es nun in zwei verschiedenen Versionen: Der AS-Profiplaner und der AS-Profiplaner Plus. Das Produkt eignet sich ideal für alle Reitböden und Bodenbeschaffenheiten ohne umständliche Umbaumaßnahmen.

 

Er kann in drei verschiedenen Arbeitsbreiten und mit individuellen Anhängemöglichkeiten geliefert werden. Einzigartig an dem AS-Profiplaner ist, dass man mit ihm auch verhärtete Schichten auflockern kann, sagt der Hersteller. Das Personal von Schäfer weist bei jeden Kunden bei Auslieferung des Produkts fachkundig ein. Die drei Modelle sind in drei verschiedenen Breiten von 1,50 m, 2 m und 2,50 m zum Grundpreis von 3.790 Euro plus Mehrwertsteuer erhältlich.

Quelle: www.schaefer-reitboden.de

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften
Teilen

Antworten

Scroll Up