Neues kraftvolles Akkusystem

0
heckenschere, akkusysteme, motorgeräte, echo motorgeräte

Foto: Echo Motorgeräte Heckenschere DHC-200

Ein neues Akkusystem von Echo Motorgeräte soll die Grundstückspflege leiser machen. Dank Leistungselektronik bleibt die volle Kraft des 50-Volt-Lithium-Ionen-Akkus bis zur letzten Einsatzsekunde erhalten. Somit kann länger ohne Ladepause gearbeitet werden.

Die neuartigen Akkus wurden in drei Geräten verbaut, darunter die Motorsense DSRM-300, die mit einer Akkuladung rund zwei Stunden durchhält. Die E-Sense soll darüber hinaus dank des oben liegenden Motors hervorragend ausbalanciert sein. Außerdem sind der Laubbläser DPB-600 mit wartungsfreiem, bürstenlosem Motor und die Heckenschere DHC-200 mit dem neuen Akkusystem ausgestattet. Für alle drei Werkzeuge steht ein Schnellladegerät zur Verfügung.

Quelle: www.echo-motorgeraete.de

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften
Teilen

Antworten

Scroll Up