Neues Buch über Pferdefotografie

0
regine heuser, pferdefotografie

Mein Pferd von Regine Heuser

Nach den Fotobüchern „Mein Hund“ und „Meine Katze“ führt die renommierte Tierfotografin Regine Heuser mit ihrem Buch „Mein Pferd“ in die Geheimnisse der Equidenfotografie ein.

Der Leitfaden ist für Laien wie für Fortgeschrittene geeignet. Er beinhaltet viele Fotobeispiele, führt ausführlich und leicht verständlich in die Grundlagen der Kamerahandhabung ein und erläutert, was bei den vierbeinigen Models zu beachten ist: Wie nähert man sich dem Pferd, wenn man es ablichten möchte? Wie erzielt man dessen Aufmerksamkeit? Wie lange darf ein Shooting, besonders bei älteren Pferden oder Fohlen, dauern? Wann sollte man lieber nicht fotografieren?

Auch Hinweise auf Verletzungsgefahren kommen nicht zu kurz. Das Buch ist ein unverzichtbarer Begleiter für den fotografierenden Pferdefreund.
www.regineheuser.de
www.franzis.de

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften
Teilen

Antworten

Scroll Up