Humbaur: Mit neuen Pferdeanhängern auf der Americana

0

Humbaur stellt auf der Americana Messe in Augsburg, die noch bis zum 6. September stattfindet, sieben Pferdeanhänger aus seiner Modellpalette vor. Der Anhänger-Hersteller aus Gersthofen (bei Augsburg) hat nun eigens dem Pferd eine eigene Serie gewidmet.

humbaur pferdeanhänger, americana messe, notos, xantos aero

Foto: Humbaur Pferdeanhänger Mit 7 Modellen stellt Humbaur eine eigene Pferdeanhänger-Serie vor

Bereits im März feierten die Modelle Notos und Xantos AERO (aus Aluminium und Polyester) ihre Weltpremiere auf der Equitana in Essen.

Während das EquiSpace Raumkonzept, laut Hersteller, maximalen Platz für die Pferde bieten soll, sorge das EquiDrive-Fahrwerk für ruhiges Fahrverhalten.

Interessierte können sich ihren Wunschanhänger unter www.humbaur.com/farbkonfigurator online selber zusammenstellen.

Serienmäßig lassen sich Brust- und Heckstangen mit Panikentriegelung höhen- und längenverstellen, außerdem inklusive ist die integrierte Innenraumbeleuchtung. Sonderzubehör ist auch möglich, so z. B. eine Funkkamera mit Monitor für den Innenraum, um auch unterwegs seine Pferde im Blick zu haben.

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften

Antworten

Scroll Up