Ein Helfer für alle Fälle: GTX von Toro

0

Der Workman GTX von Toro transportiert je nach Ausstattung Werkzeug, Laub, Mist, Futter, Parcours-Stangen und vieles mehr. Er ist mit Benzinmotor oder Elektroantrieb erhältlich. Nach Angaben des Herstellers arbeitet die Variante mit Elektroantrieb sehr leise und eignet sich deshalb perfekt für den Einsatz auf dem Pferdehof. Die klappbare Ladefläche macht das Be- und Entladen besonders einfach. Da der Workman GTX nur 120 cm breit ist, kommt er auch durch enge Tore. Der Workman ist standardmäßig ein Zweisitzer, kann aber auch für vier Personen nachgerüstet werden. Zu den weiteren Ausstattungsvarianten zählen ein Sonnendach, ein elektrischer Ladepritschenhub und ein Rammschutz.

www.toro.com

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften

Kommentare sind deaktiviert

Scroll Up