Cat Phone: S40 kratzfest und wasserdicht

0

Seit dem 10. August ist das neue Smartphone S40 von Cat im Einzelhandel erhältlich. Das neue Handy soll besonders robust sein und somit erschwerten Bedingungen trotzen.

cat phones, s40 cat, Corning Gorilla Glass 4

Foto: Cat Phones Das S40 soll ein Smartphone für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen sein.

Cat Phones führte eigens zur Entwicklung eines neuen Smartphones eine Befragung unter Smartphone-Besitzern durch, welche Aufschluss über die Anforderungen an die Strapazierfähigkeit der Handys geben sollte. Ca. die Hälfte der Befragten gaben an, dass das Display gesprungen/gebrochen war, auch Wasserschäden waren ein häufiges Ärgernis. Das S40 soll diese Probleme nun beheben und ein lang anhaltendes Handy für anspruchsvolle Arbeitsumgebungen bieten.

Spezifikationen Cat S40: (alle Angaben laut Hersteller)

  • Übersteht Stürze aus bis zu 1,80 Meter
  • IP68 und Mil-Spec 810G zertifiziert – wasser-, staub- und stoßfest
  • Extrem helles Display
  • Akku mit 3.000 mAh
  • Corning Gorilla Glass 4
  • 8-Megapixel-Kamera
  • 4G/LTE
  • Bedienung mit Hanschuhen
  • Bedienung mit nassen Fingern
  • Waterproof Signal-Sensoren: Sollte das Gerät nicht wasserdicht sein, informieren die Sensoren den Benutzer
  • Vorinstallierter App-Store mit den wichtigsten Handwerker- und Lifestyle-Apps

Das Smartphone ist für einen UVP von 429 (inkl. 19% MwSt) erhältlich.

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften
Teilen

Antworten

Scroll Up