Böckmann Fahrzeuge: Neuer Compact Pferdetransporter

0

Der neue Compact von der Firma Böckmann ist ein Pferdetransporter, der den Komfort eines PKW bieten soll. Dafür wurden drei Grundmodelle: Basic, Stall und Sport entwickelt.

böckmann, compact böckmann, pferdetransporter

Foto: Böckmann Fahrzeuge Platz für zwei Pferde

Das Design wurde modernisiert, der Raum laut Hersteller großzügiger aufgeteilt. Für Aluminiumboden-Konstruktion und Aluminiumwandaufbau gibt Böckmann 7 Jahre Dauerhaftigkeitsgarantie.

Es gibt weitere Extras, u. a. ein verlängertes Fahrgestell, welches mit zusätzlichen Sitzen (Option Team) oder einem Wohnraum (Option Tour) bestückt werden kann.

Die Profimodelle bieten diese Möglichkeit zwar nicht, vergrößern aber den hinteren Sattelraum. Außerdem befinden sich die Radkästen nicht mehr im Pferdestandbereich.

Hier finden Sie weitere Informationen.

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften
Teilen

Antworten

Scroll Up