Belmondo Kingsize überzeugt

0

In der Tierklinik Thurmading werden regelmäßig kleinere und größere Eingriffe am Pferd durchgeführt – auch unter Narkose. Im September 2013 wurde in die Narkosebox haben der Bodenbelag Belmondo Kingsize eingebaut, da das Team der Klinik auch mit den Boxenmatten von Belmondo sehr zufrieden ist.

Das Abliegen der Pferde auf dieser weichen Gummimatte ist völlig komplikationslos,

belmondo, boxenmatten, narkose

Foto: Belmondo Belmondo Kingsize Cover Querschnitt

hört man aus der Tierklinik. Die Matte hat eine gute Dämpfungswirkung, sodass Patienten jeder Größe wirklich sanft zum Liegen kommen. Auch beim Aufstehen zeigt sich die Kingsize als sehr trittsicher, die Pferde stehen in der Regel wirklich gut und stabil auf. Der Boden wird in der Klinik meist leicht mit Sägespänen eingestreut, um unter anderem anfallende Flüssigkeiten aufzusaugen. Da der Bodenbelag fugenlos ist, kann er schnell und einfach gereinigt werden. Der elastische Bodenbelag Belmondo Kingsize von Kraiburg wurde aufgrund seiner sehr guten Dämpfungseigenschaften unter allen klimatischen Bedingungen, seiner Rutschfestigkeit sowie für seine Säurebeständigkeit mit dem DLG Fokus Test 2014 ausgezeichnet.

 

Quelle: www.kraiburg-belmondo.de

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften

Antworten

Scroll Up