Arbeitsscheinwerfer: LED s für extrastarke Traktoren

0
arbeitsscheinwerfer led, traktor scheinwerfer led, deutz fahr, hella

Foto: Hella Satte 2.470 Lumen Gesamtleistung – LED

Aus der Zusammenarbeit zwischen Deutz-Fahr und Hella ist nun der branchenweit erste Traktor mit LED -Lichtpaket der neuesten Generation entstanden.

 

Ein einzelnes LED-Modul soll dabei satte 2.470 Lumen liefern. Der damit ausgestattete Deutz-Fahr 7250 Warrior wurde auf der SIMA 2015 in Paris zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Der Hella Arbeitsscheinwerfer Modul 70-Generation IV bietet nach Angaben des Herstellers die stärkste Lichtausbeute, die derzeit in dieser kompakten Bauform verfügbar ist.

Das Modul ist mit drei Hochleistungs-Multichip-LEDs ausgestattet, die die Gesamtleistung von 2.470 Lumen laut Hella bei einem Energieverbrauch von 30 Watt liefern. Das schwarze Gehäuse des Arbeitsscheinwerfers besteht aus Aluminium und ist mit Kühlrippen versehen, die für die nötige Wärmeabfuhr sorgen. Der Warrior verfügt über eine perfekt abgestimmte Kombination aus Modul-70-Scheinwerfern mit Nah-, Fern- und extraweiter Ausleuchtung. Hella erklärt, dass dadurch der gesamte Arbeitsbereich gleichmäßig ausgeleuchtet werde und das Licht dort sei, wo man es braucht.

www.hella.com

Sie möchten ihr Produkt hier vorstellen?

Ihr direkter Draht zur Anzeigenabteilung:
Melanie Hahn, Tel.: 08233/381-524, melanie.hahn@forum-zeitschriften.de
Burkhard Müller, Tel.: Tel.: 05436/9689-800, burkhard.mueller@forum-zeitschriften
Teilen

Antworten

Scroll Up