Volker Bialluch verlässt Peiker CEE

0

Volker Bialluch setzt sich zukünftig wieder verstärkt für seine pro-bit Werbeagentur ein.
„Ich freue mich, dass ich mich wieder mehr einbringen und neue Impulse setzen kann. Ich sehe noch viel Potenzial auf diesem Gebiet“, sagt Volker Vialluch selbst.

Mit der pro-bit Werbeagentur versorgt Volker Bialluch zusammen mit seinem Team bereits seit über 20 Jahren viele Hochkaräter des Pferdesports. Nun wird er sich wieder intensiver für die individuellen Bedürfnisse der Reitsportszene einsetzten und die besonderen Anforderungen umsetzen.

Der Gründer von Pro-Equi, einer cloudbasierten Stallmanagement-Software, hat das Unternehmen Peiker CEE verlassen. Zum 1. September 2018 hin hatte Peike CEE den eingerichteten und ausgeübten Geschäftsbetrieb von Pro-Equi übernommen.

Comments are closed.

Scroll Up