fbpx

Umfrage zu Kommunikation auf pferdehaltende Betriebe

0

Wie verläuft die Kommunikation auf pferdehaltende Betriebe? Das möchte Christine Neumann im Rahmen ihrer Bachelorarbeit im Studiengang Pferdewirtschaft an der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) untersuchen.

Betriebsleiter und Reitlehrer versuchen ihr Möglichstes, um die Wünsche ihrer Kunden zu realisieren. Aber auch die Kommunikation mit Mitarbeitern ist ein wichtiger Faktor auf Betrieben. Immer mehr Betriebsliter greifen dafür nun auf digitale Systeme zurück. Diese können Abläufe vereinfachen und die Kommunikationswege verkürzen.

Christine Naumann interessiert sich vor allem für die Erfahrung von Betriebsleitern und Reitlehrern in Sachen Kommunikation. Deshalb würde sie sich sehr über Teilnahme an ihrer Umfrage freuen. Diese dauert circa 10 bis 15 Minuten:

https://www.umfrageonline.com/s/73a349e

Ein beliebtes Mittel zur Kundenbindung und Ansprache von Neukunden sind soziale Medienkanäle wie Facebook und Instagram. Tipps, wie du diese verwenden kannst, findest du hier.

Comments are closed.



Scroll Up