fbpx

Podcast zur Fohlenbeurteilung

0

Auf unserer Partner-Homepage Horse-Gate.com steht ab sofort der Podcast Fohlenbeurteilung mit Jörg Kotenbeutel  kostenlos zur Verfügung. Darin beschäftigt sich der öbv. Sachverständige und Dozent an der Freien Universität Berlin mit entscheidenden Körpermerkmalen und typischen Wachstumsphasen junger Pferde. Zudem wirft er einen Blick auf die Kriterien, die Zuchtverbände an Fohlen stellen. Abschließend gibt Jörg Kotenbeutel Hinweise zur Vorbereitung auf die Fohlenschau.

Foto: Björn Schroeder

Wer wissen möchte, was es mit der 3er-Regel auf sich hat und warum man sich Pferde im Teenager-Alter am besten gar nicht ansieht, kann hier direkt reinhören. Wir wünschen viel Spaß und bedanken uns bei Referent Jörg Kotenbeutel und bei dem Sponsoren des Web-Talks: Allyourhorses. 

 

Comments are closed.



Scroll Up