Neue Werbepartnerin für Regupol Pferdeböden

0

Prinzessin Nathalie zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg ist die neue Werbepartnerin für die Pferdeböden des Herstellers BSW. Ende Juni unterzeichneten die dänische Dressur-Landestrainerin und BSW den Vertrag.

Die ehemalige Dressurreiterin betreibt in der Nähe von Schloss Berleburg eine Pferdezucht und bildet Jungpferde aus. „Mit der Pferdezucht habe ich meine Leidenschaft und mein Hobby zum Beruf gemacht“, erklärt sie. „Wenn ich sehe, wie wohl sich meine Pferde in ihrer Box fühlen, dann weiß ich, dass ich mit den Regupol Pferdeböden die richtige Wahl getroffen habe. Hier stimmt einfach die Qualität.“ Auch BSW freut sich über die Zusammenarbeit. „Wir sind sehr glücklich, dass Prinzessin Nathalie unsere Werbepartnerin für die Regupol Pferdeböden ist. Ihre sportlichen Erfolge, ihre Passion für das Reiten und die Pferdezucht in unserer gemeinsamen Heimat Bad Berleburg passen perfekt zu unseren Produkten und unserer Firmenpolitik“, sagt Lena Grosch, Marketingreferentin bei BSW.

www.berleburger.com

Comments are closed.

Scroll Up