Kommunikationsseminar

0

Für Pensionspferdehalter ist eine gute Kommunikation mit ihren Einstellern und Kunden ein wichtiger Erfolgsfaktor. Daher veranstaltet das Haus der bayerischen Landwirtschaft Herrsching vom 1. bis 2. Februar 2016 ein Kommunikationsseminar für Pensionspferdehalter mit dem Titel „Seine Kunden erkennen und professionell kommunizieren“.

Fragen wie „Was zeichnet mein Verhalten aus?“, „Wie nehmen mich meine Kunden und Mitarbeiter wahr?“ und „Wie kann ich das Verhalten meiner Einsteller verstehen?“ liefern Erkenntnisse über das eigene Verhalten und das der anderen. Dies ist Voraussetzung für ein gutes Arbeits- und Gesprächsklima. Die Themenstellungen werden von dem Referenten Uli Ernst (Unternehmer und Trainer) erörtert.

Der Teilnehmerbeitrag von 492,50 Euro (Mitglieder: 353,50 Euro) beinhaltet die Seminargebühr, Seminarunterlagen, Übernachtung mit Vollpension sowie die während der Veranstaltung angebotenen Getränke.

www.hdbl-herrsching.de

 

Teilen

Antworten

Scroll Up