John Deere bleibt Marktführer

0

John Deere bleibt Marktführer Foto: John Deere

Landtechnikspezialist John Deere konnte 2015 seine Position als Marktführer erneut behaupten: In Sachen verkaufter Traktoren erzielte das Unternehmen gegenüber dem Zweitplatzierten einen Vorsprung von 2,5 Prozent.

„Angesichts der rückläufigen Einkommensentwicklung in Teilen der Landwirtschaft sank die Gesamtnachfrage nach Traktoren erwartungsgemäß“, so Dr. Olaf Turß, Geschäftsführer der deutschen Vertriebs- und Marketingorganisation John Deere Vertrieb. Allerdings habe das Unternehmen seine Möglichkeiten genutzt, Landwirten und Lohnunternehmen in vielen Leistungsbereichen wettbewerbsfähige Technik und die Anbindung an intelligente Lösungen für die Landwirtschaft anzubieten. Weitere Produkte des Landtechnikspezialisten finden Sie hier.

Teilen

Antworten

Scroll Up