Hörmann bekommt Zuchwachs im Team

0

Gleich zwei neue Team-Mitglieder begrüßt Rudolf Hörmann im Team. Sabine Knoll übernimmt die Marketingleitung und Roland Weglöhner ist als Außendienstmitarbeiter im Bereich Reitsport für ganz Deutschland zuständig.

Erfahrung und Expertise

Dabei bringen beide neuen Gesichter viel Erfahrung in ihrem Gebiet mit: Sabine Knoll verfügt über 20 Jahre Marketing-Erfahrung. Rudolf Hörmann sagt zur neuen Marketing-Leiterin: „Wir freuen uns, mit Sabine Knoll eine Marketingstrategin mit ausgewiesener Expertise in der Baubranche an Bord zu haben. Sie ist mit der Entwicklung strategischer Marketingziele ebenso vertraut wie mit deren Umsetzung. Mit ihrer Fachkenntnis und Erfahrung wollen wir die Marke Hörmann noch intensiver im Markt platzieren.“ Auch über die Verstärkung im Außendienst-Team freut sich der Geschäftsführer und erklärt: „Roland Weglöhner ist ein echter Gewinn für unser Unternehmen. Er ist ein engagierter Vertriebsmitarbeiter, ein begeisterter Westernreiter mit etlichen Auszeichnungen und züchtet selbst Pferde im eigenen Familienbetrieb der Weglöhner-Schmidt Quarter Horses. Er weiß, wovon er spricht.“

Der  Hallen-, Stall und Reitanlagenbauer aus Buchloe beschäftigt rund 700 Mitarbeiter. Das Unternehmen blickt auf eine 60 jährige Erfahrung zurück und liefert alle Leistungen aus einer Hand. Darunter falen auch Photovoltaik-Anlagen.

www.hoermann-info.com

 

 

Comments are closed.

Scroll Up