Erste Jobbörse Pferdwirtschaft

0

Im Rahmen der Equitana findet zum ersten Mal die Jobbörse Pferdewirtschaft zum Kontaktaufbau zwischen Unternehmen, Auszubildenden, Studierenden und Interessierten aus der Pferdebranche statt.

Sowohl Einsteiger als auch im Beruf Stehende können die Möglichkeit der Jobbörse nutzen, um ein Netzwerk zu potenziellen Arbeitgebern aufzubauen. Eine Projektarbeit von Pferdewirtschaftsstudenten der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (HfWU) ermöglicht die Jobbörse zum ersten Mal.

Angegliedert an die GWP-Akademie Das gesunde Pferd findet die Jobbörse Pferdewirtschaft am 11. März 2019 ab 13.00 Uhr im Foyer des Congress Centers Süd statt. Der Zugang zur Jobbörse ist in den Eintrittspreisen der Equitana bereits enthalten.

Comments are closed.

Scroll Up